Neuer Flyer des JSV Ettringen!

Endlich wurde der neue Flyer des JSV veröffentlicht und wurde an die Haushalte in Ettringen verteilt. Darüber hinaus liegt dieser an verschiedenen Stellen im Dorf aus und ihr könnt die Angebote natürlich auch über unsere Webseite anschauen. Es ist für jeden etwas dabei!

Habt ihr Anregungen oder möchtest selbst als Trainer, Übungsleiter im Verein aktiv werden, dann meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns!

2024 Seite 12024 Seite 2

Aus der Jugend zur 1. Mannschaft - Maik Hansen schließt sich der SG Ettringen an

Erfreuliche Nachrichten am Hochsimmer. Maik Hansen wechselt aus der eigenen A-Jugend der JSG Vulkaneifel im Sommer zur SG Ettringen/ St. Johann. „Wir sind froh, dass sich Maik für uns entschieden hat, obwohl er auch Angebote von anderen Vereinen hatte. Wir werden ihm helfen, bei uns den nächsten Schritt zu machen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Trainer in spe Thomas Esch. Maik Hansen dazu: „Ich möchte mich weiterentwickeln und denke, dass ich den richten Schritt gemacht habe. Gleichzeitig freue ich mich auf die neue Herausforderung.“ Auch der Abteilungsleiter Fußball Dirk Ahrweiler ist begeistert. „Maik ist ein junger, ehrgeiziger Spieler, den wir bei uns herzlich willkommen heißen.“ Dem schließt sich der Vorstand der SG Ettringen gerne an und begrüßte ihn bei der offiziellen Vorstellung!

Maik Hansen web