previous arrow
next arrow
Slider

Ehrenvorsitzender Klaus Peter Hitzel wird 80

Ettringen: Anlässlich des 80. Geburtstages von Klaus Peter Hitzel besuchte der Vorstand des JSV den Ehrenvorsitzenden des Vereins. Seine Söhne, Christoph und Andreas, die ebenso im Vorstand des JSV Ettringen tätig sind, sowie Vorsitzender Schäfer und Kassierer Jörg Bergweiler gratulierten dem Jubilar und überreichten ein kleines Geschenk und die besten Wünsche. Hitzel, der viele Jahre für den JSV in allen Bereichen tätig war, verfolgt immer noch persönlich die meisten Spiele der 1. Mannschaft des JSV. „Peter ist der gute Geist des JSV und seine Meinung ist uns immer willkommen“, erläutert Bergweiler. „Wir hoffen, dass Peter uns noch viele Jahre unterstützt, denn sein Herz schlägt für den JSV“, führt er weiter aus.