Gute Entwicklung der 2. Mannschaft

Simon Breitbach, Trainer der 2. Mannschaft:

In der Saison 2014/2015 hat unsere Mannschaft einen großen Schritt nach vorne gemacht, wir sind als Mannschaft gewachsen und konnten uns taktisch und spielerisch verbessern.

Einzelne Spieler die noch in der Vorsaison oft verunsichert wirkten, haben sich im starken Mannschaftsgefüge verbessern können und sind selbstbewusst auf den Platz gegangen.

Siege zu Hause gegen Kottenheim, oder der Sieg am ersten Spieltag gegen Namedy, waren sicherlich die Highlights der Saison.

Ich hoffe, dass unser Teamgeist auch in der kommenden Saison weiterhin so ausgeprägt ist, denn nur so können wir Spiele gewinnen. Leider haben wir den ein oder anderen Leistungsträger verloren, aber es kamen auch Jungs dazu die im Training gezeigt haben was sie können. Mein Ziel ist eine Saison ohne Verletzungssorgen und einem Platz unter den Top 5 der Liga.

Kader: h.l: Nico Becker, Carlos Müller, Marco Brötz, Marcel Ott, Stefan Arft, Eduard Sikora, Philipp Hirsch, Dominik Müller, Trainer Simon Breitbach.

v.l. Alexander Buss, Ewald Koch, Philipp Weiler, Jonas Schlaf, Marco Rösel, Sascha Rösel, Erik Paifer.

es fehlen: Frederic Gerard, Maik Köntopp, Florian Weiler