Dirk Ahrweiler als Abteilungsleiter Fußball gewählt

Bei der letzten Vorstandsitzung wurde Dirk Ahrweiler zum neuen Abteilungsleiter Fußball des JSV Ettringen gewählt. Ahrweiler, der derzeit als Teamkoordinator der 1. Mannschaft tätig ist, war bereits in viele Details zur Planung der neuen Saison involviert, sodass die Übernahme der sportlichen Leitung auf der Hand lag. Florian und Max Schlich, welche bisher die Leitung innehatten, werden als Beisitzer weiter im Vorstand unterstützen. „Ich möchte den guten Weg der beiden Herrenmannschaften fortführen und die Mannschaften bestmöglich unterstützen. Darüber hinaus möchte ich den Übergang für die A-Jugendlichen in den Herrenbereich so gut wie möglich gestalten“, erläutert Ahrweiler. „Dirk ist bereits in vielen Bereichen aktiv, umso mehr freuen wir uns, dass er nun in der Aufgabe als Abteilungsleiter Fußball seine passende Position im Verein gefunden hat. Er ist mit Herzblut dabei und wir freuen uns, dass er das Team des JSV verstärken wird“, so die Vorsitzender Dieter Schäfer und Willi Monreal.

Dirk Ahrweiler web