"Mitten drin statt nur dabei"

Im Eifel TV war jüngst unser Schiedsrichter Alexander Huber zu sehen, der seine Arbeit als Schiedsrichter klasse dargestellt hat. Das komplette Interview und Video könnt ihr unter dem nachfolgenden Link betrachten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Schiedsrichtern Rudi Pütz, Christopher Schäfer und Alexander Huber, die für unseren Verein an der Pfeife tätig sind, bedanken! 

Habt auch Ihr Interesse an einer Tätigkeit als Schiedsrichter? Die Kosten für die Ausbildung und Ausstattung trägt der Verein. Darüber hinaus gibt es auch noch eine Aufwandsentschädigung und Spesen für eure Tätigkeit.

Mike Pickel, ein Ettringer Junge, hat es bis ganz nach oben geschafft und ist heute als Linienrichter in der Bundesliga und international tätig. Eventuell schafft ihr das auch?

Bei Interesse bitte beim 2. Vorsitzenden Dieter Schäfer unter 01716917312 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Alexander Huber 2014