JSV "Alte Herren" on tour!

Die Alten Herren des JSV hatten zur jährlichen Winterwanderung eingeladen und sich einiges einfallen lassen. Nach einer ausgiebigen Wanderung um den Hochsimmer ließ man sich an der Schutzhütte in St. Johann nieder und genoss die kleinen Erfrischungen. Danach ging es Fußwegs weiter nach Mayen und die Mannschaft kehrte im Gasthaus zur Mühle ein um sich dem sportlichen Wettbewerb zu stellen. Die isländischen Anfeuerungsrufe durften dabei nicht fehlen, so dass der ein oder andere hochmotiviert zu Höchstleistungen angetrieben wurde. Nach dem abendlichen, gemeinsamen Essen wurde dann der Weg ins Brauhaus in Mayen zum Konzert der "Fünf Jestalte" angetreten. Die Jungs liefen nur zur Höchstform auf und machten dem JSV alle Ehre. Zu später Stunde kehrte das dezimierte Team dann im Hällöchen in Ettringen ein und schloss den rundum gelungenen Tag ab.

Wer nebenbei auch noch Interesse am Fußball bei den Alten Herren hat, der kann immer mittwochs ab 19.00 Uhr zum Training auf dem kleinen Kunstrasenfeld nach Ettringen kommen. Wir freuen uns auf die "Alten Jungs".