Mike Großkopf hört zum Ende der Saison als Trainer auf und wird Abteilungsleiter Fußball!

Mike Großkopf hat den Verein informiert, dass er zum Sommer als Trainer der 1. Seniorenmannschaft aufhören möchte und sich eine Auszeit nimmt. Großkopf, dem der Verein am Herzen liegt, wird als Abteilungsleiter Fußball dem Verein erhalten bleiben.  „Wir können Mike verstehen, dass er nach den vielen Trainerjahren eine Auszeit nehmen möchte“, erläutert Dieter Schäfer, 2. Vorsitzender des Vereins. Uwe Mürlebach, Vorsitzender des JSV betont: “ Mike hat viel für den Verein geleistet und wir sind froh, ihn in anderer Funktion weiter an den Verein binden zu können.“ Der Verein sucht bereits intensiv nach einem neuen Trainer und ist zuversichtlich einen geeigneten Nachfolger zu finden. Großkopf möchte zum Abschluss in dieser Saison nochmal alles mobilisieren und versuchen um den Aufstieg mitzuspielen. „Das wäre natürlich ein toller Abschluss, für den wir alles geben werden“, führt er aus. Der JSV bedankt sich bereits jetzt bei Mike Großkopf für die tolle Zusammenarbeit und freut sich gleichzeitig auf sein Engagement in seiner neuen Aufgabe.