1. Seniorenmannschaft startet in den Spielbetrieb

Am kommenden Freitag geht es zur SG Maifeld, Anstoss 19.30 Uhr. Damit endet die lange Winterpause und der Spielbetrieb geht endlich wieder los!

Die SG Ettringen konnte eine ansprechende Vorbereitung mit 3 Testspielen, allesamt erfolgreich, gestalten. Auch die Einheiten waren intensiv und vielfältig, so dass man gut gerüstet nach Mertloch fahren kann. Maifeld hat sicherlich ebenso eine intensive Vorbereitung absolviert und in den 5 Testspielen gute Ergebnisse erzielt. Lediglich gegen klassenhöhere Mannschaften hatte man knapp das Nachsehen. Die SG Maifeld muss gewinnen, wenn Sie den Anschluss an die Spitze nicht komplett verlieren möchte. Die SG Ettringen möchte jedoch ihre Aufstiegsabitionen untermauern und in Mertloch 3 Punkte einfahren.

Zum Abschluss der Vorbereitung kam auch der Spaß nicht zu kurz. Ein Bowlingabend rundete die Vorbereitung ab.