previous arrow
next arrow
Slider

Turnkids des JSV erfolgreich

Beim Wimpelwettkampf in Plaidt erreichten die Turnkinder einen zweiten und einen fünften Platz!

Bereits seit einiger Zeit trainieren die Kinder um Übungsleiterin Sandra Schmitt in zwei Gruppen. Sie war es auch, die die neuen Gruppen ins Leben gerufen hat. Derzeit gibt es die Midi-Kids von 3-6 Jahren und die Maxi-Kids von 6-15 Jahren. Nun stand der erste "Wettbewerb" an und die Kids waren sichtlich aufgeregt. 

Mit 8 Mädchen und 2 Jungen, aufgeteilt in 2 Mannschaften, nahmen die Turnkinder am Gaukinder- und Jugendturntag 2017 in Plaidt teil und es sollte sich lohnen! Die 1. Mannschaft erreichte einen zweiten und die 2. Mannschaft einen fünften Platz. Für die Kids und die Trainerin waren die Platzierungen jedoch zweitrangig, da in dieser Altersstufe doch der Spaß im Vordergrund steht. So gab es viel Jubel, Urkunden und Medaillen. Für die Kinder war es ein tolles Erlebnis, sodass dieser Tag sicher in guter Erinnerung bleibt. 

Für den JSV haben teilgenommen:

Florie Stampflmeier, Julia Schüller, Eva Wingender, Paul Fuchs und Mia Depta, Johanna Thelen, Millie Stampflmeier, Sina Weidenbach, Mats Echtermann und Caroline Diedrich. Außerhalb der Wertung durfte Tim Schmitt die Gruppen unterstützen.