Lasse Schug verstärkt die SG Ettringen

Die SG Ettringen/ St. Johann kann den ersten Sommertransfer verkünden. Mit Lasse Schug konnte der Verein ein TOP-Talent aus der Region für sich gewinnen, obwohl er bei einigen Vereinen, auch höherklassig, hoch im Kurs stand. Der groß gewachsene Innenverteidiger der SG Eich soll die Defensive der Mannschaft um die zukünftigen Trainer Thomas Esch und Co-Trainer Eike Idczak verstärken. Idczak zu dem Transfer: „Lasse wird uns mit seiner Schnelligkeit, robusten Spielweise und Zweikampfstärke helfen, unsere Defensive weiter zu verbessern.  Seine Kopfballstärke kann darüber hinaus vorne wie hinten die maßgebenden Akzente setzen.“ Lasse Schug zu seinem Wechsel im Sommer: „Ich sehe in der Mannschaft großes Potential und möchte mich dort weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen.“ „Es freut uns besonders, dass wir solch einen guten Nachwuchsspieler für die Mannschaft und den Verein gewinnen konnten und wir sind überzeugt, dass er bei uns seine Ziele verwirklichen kann“, so der Mannschaftsverantwortliche Dirk Ahrweiler. Der Verein begrüßte bereits jetzt Lasse Schug und hieß ihn herzlich willkommen.