Yannik Schneider wechselt an den Hochsimmer

Die SG Ettringen/ St. Johann kann den nächsten TOP-Transfer vermelden. Mit Yannik Schneider wechselt im Sommer ein Ausnahmestürmer aus der A-Klasse Koblenz, der derzeit bei SV Untermosel Kobern aktiv ist, an den Hochsimmer. Der 1,89 cm große Schneider konnte bereits in der letzten Saison mit 30 Toren seine Abschlussstärke beweisen. Thomas Esch zu dem Transfer: „Yannik wird uns nochmals andere Möglichkeiten geben, da Ettringen derzeit nicht über solch einen Spielertyp verfügt. Durch seine Beidfüßigkeit, gute Ballkontrolle und Körperlichkeit wird er darüber hinaus Akzente in der Liga setzen, davon bin ich überzeugt.“ Yannik zu seinem Wechsel: „Ich kenne bereits einige Spieler der Mannschaft und freue mich auf die neue Herausforderung. Mit der Mannschaft und dem neuen Trainer möchte ich natürlich das Maximale in der neuen Saison herausholen.“ Der Vorstand, Co-Trainer Eike Idczak sowie der Mannschaftsverantwortliche Dirk Ahrweiler hießen Yannik bei der offiziellen Vorstellung herzlich willkommen!

Yannik Schneider web